BÜRO M

Büro M – Selbst mit kleinem, bestehenden Team haben Sie hier die Möglichkeit, in ausreichender Fläche, Ihren Geschäften nachzugehen. Mit dem professionellen Background unseres Business Centers vermitteln wir Ihnen die Gewissheit, dass Sie sich komplett Ihren Kunden widmen können, denn wir erledigen den Rest. Natürlich haben Sie auch hier Zugriff auf die Technik und die Tagungsmöglichkeiten, sowie die gesamten Serviceleistungen unseres Businesscenters, die unser qualifiziertes Personal gerne für Sie erbringt.

Finden Sie nachfolgend unsere Inklusivleistungen:

MIETKOSTEN

  • Büroraumfläche ab 20 qm
  • anteilige Nebenflächen inklusive Gebäudenebenflächen ca. 65 qm
  • Teeküche
  • Flure
  • sanitäre Anlagen
  • Sitzgelegenheiten
  • Dachterrasse
  • Aufzug
  • Treppenhäuser
  • Gebäudeeingang
  • Technik und Serverraum
  • Lager

NEBENKOSTEN

  • Strom (Büro + allgemeine Flächen)
  • Wasser
  • Heizung
  • Hausmeisterkosten
  • Müllentsorgung
  • Aufzugswartung
  • anteilige Renovierungskosten
  • Grundsteuer
  • Ausstattung Teeküche
  • Ausstattung sanitäre Anlagen
  • Instandhaltung Allgemeinflächen (Wechsel der Leuchtmittel, Seife, Toilettenpapier etc.)
  • 2x wöchentliche Reinigung der Büroräume, sowie Allgemeinflächen

SERVICE und TECHNIK  PAKET

  • VOIP Telefon inkl. Anschluss mit Heidelberger Telefonnummer
  • High-Speed Internet Anschluss im LAN und W-LAN Bereich in verschiedenen Bandbreiten
  • Netzwerk-Multifunktionsdrucker-/scanner-/kopierer / Faxgerät
  • uneingeschränkte Erreichbarkeit Montag bis Freitag zwischen 08:00 – 17:00 Uhr
  • sofortiger Ansprechpartner im administrativen Bereich
  • uneingeschränkte, technische Betreuung im Hard- und Softwarebereich
  • eigenes Postfach mit Posteingangsservice (Montag – Freitag ohne Unterschrift)
  • Besucherempfang
  • Pflege der Nebenflächen (Pflanzenpflege, Bestückung Teeküche, Bereitstellung aktueller Tageszeitung)

MÖBILIERUNG

  • Schreibtisch in edler Holzoptik
  • ergonomischer Schreibtischstuhl
  • Besprechnungstisch
  • Besprechungsstuhl
  • Rollcontainer
  • Schrank oder Regal
  • Zimmerpflanze
  • Besucherecke (allgemeine Fläche)
  • Teeküche (allgemeine Fläche)
  • WMF Kaffee-Vollautomat mit  8 verschiedenen Kaffeespezialitäten (allgemeine Fläche)
  • Konferenzräume und Tagesbüros (allgemeine Flächen)
  • Dachterrassenbestuhlung inkl. Grillecke (allgemeine Fläche)

Mietpreis pauschal: € 449,- + Nebenkosten pauschal: € 141,- + Service/Technik pauschal: € 119,- + Möblierung pauschal: € 60,-                    

= € 769,- zzgl. MwSt. (monatliche Grundpauschale)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihr Serviceteam steht Ihnen hier gerne zur Verfügung. Wir haben noch mehr im Angebot – verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere optionalen Leistungen!

Ein paar Impressionen von unserem Gebäude, sowie den Büros und Allgemeinflächen finden Sie in unseren Büroimpressionen.